Christmas Gifts for the Beauty Lovers



Einen weiteren Teil meiner Geschenke-Tipps für Weihnachten gibt es heute für euch! Nachdem ich euch schon ein paar Vorschläge für eure männlichen Freunde, zeig ich euch jetzt worüber sich jemand freut, der Beauty liebt!
Es ist wieder von allem was dabei, von eher günstig bis (zu) teuer habe ich Produkte ausgesucht, über die ich mich bestimmt auch freue(n würde)!

Den Beginn macht natürlich Mac. Für mich war das lange eine Marke, die ich kaum berührt habe und bis jetzt besitze ich nur zwei Produkte. Bei einem Mac Lippenstift kann man kaum etwas falsch machen (außer eine Farbe wählen, die nicht passt!). Die Auswahl ist ja riesig. Dabei könnt ihr euch beraten lassen, darüber nachdenken welche Lippenstifte eure Beschenkte sonst so besitzt oder vielleicht gibt es einen, den sie schon immer wollte!

Die Hourglass Ambient Lighting Palette gehört wohl mit Abstand zu einem der teuersten Produkte. Leider ist sie bei uns (glaube ich) recht schwierig zu bekommen, doch ich habe sie bei net-a-porter online gesehen. Dort kostet sie auch stolze 77€ (aber sie ist soooo schön!!).
Eine andere Palette wäre die Naked Palette von Urban Decay. Am Bild ist die Naked 3, welche ich mir nehmen würde. Ich habe schon die originale Naked und liebe sie über alles!

Ganz cool finde ich auch die Benefit Make-up Sets. Da gibt es einige verschiedene Ausführungen, je nachdem welchen Look man möchte oder worauf man Wert legt. Sie kosten ca 37€ und sind echt cool wenn man die Marke noch nicht kennt und sie mal ausprobieren möchte, aber nicht die großen Produkten kaufen will.

Für Nagellackliebhaber wären die Nails Inc. Lacke super. Da sie ca. 15€ kosten sind sie vielleicht auch nicht unbedingt etwas, dass man sich selber leisten würde. Vor allem diese Farbe "Swan Street" sieht einfach himmlisch aus und ist genau mein Geschmack!

Mit Parfums liegt man auch nie daneben. Ein Klassiker ist dabei bestimmt das Chanel N°5. Falls euch das zu teuer ist, es gibt auch Seifen und Cremen, die wesentlich preisgünstiger sind!

Auf meiner Wunschliste sind schon seit Längerem Make-up Pinsel, wie diese von Zoeva. Für jene, die noch keine richtigen Pinsel besitzen, ist so ein Set recht praktisch und auch ein guter Einstieg.

Zu guter Letzt ist eine gute Pflege ein super Geschenk. Man kann zu einer Marke greifen, die man sich vielleicht auch nicht selber kaufen würde. Ausgewählt habe ich diese Maske von Origins, da ich noch nie etwas von dieser Marke hatte, aber es mich total interessieren würde!


Natürlich gibt es noch vieles mehr, wie z.B. Make-up Aufbewahrung (Lippenstifthalter..). Auch The Body Shop hat immer super Sachen und auf Marionnaud gibt es sogar eine extra Seite mit Geschenkideen.

Schenkt ihr Beauty-Produkte her? Welche Tipps habt ihr sonst noch so?

Alles Liebe
Mina
X


  


Today I show you some gift tipps for the beauty lovers.
Starting off with Mac, you can never go wrong with a nice Mac lipstick! It may be a bit overwhelming going there, but they are always really nice and try to help you out if you don't know which one to take.
The priciest one here would be the Hourglass Ambient Lighting Palette. It's not so easy to get it here but I found it online at net-a-porter (for 77€).
Another palette I would suggest is definitely the Urban Decay Naked Palette. I already have the original one, but the Naked 3 would be the next I would get (also on the pic above!).
Another tip would be a make-up set from Benefit. There are some different sets, depending on what you want or which style you want to accomplish. These sets are super nice when you want to try Benefit but don't want to pay the full price, because these small samples are still quite nice!
For nail polish lovers the Nails Inc. polishes may be something special. They cost about 15€ and maybe not something you would get for yourself. I especially love the color "Swan Street".
Perfumes are always a good idea. But if a classic scent like Chanel N°5 is too expensive for you, there are soaps and cremes of it which are way more affordable.
This make-up brush set from Zoeva has been on my wishlist for a while now. It's a nice selection and pretty good for starters or somebody who simply has no proper brushes.
A nice treat would be some skincare. Some people might not want to pay a lot for it, but there are some nice brands with which you can never go wrong. I chose this face mask from Origins because I have never tried this brand and I am really curious if it is good.

There is a lot of good stuff out there and you can also give away some make-up organizer. A good shop is also The Body Shop where you can surely find something nice.
Do you have any beauty gift recommendations? 

Love
Mina
X

Kommentare

  1. How I wish to get Zoeva brushes and Urban Decay Naked Palette :) Thank you this post :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen