The Final Christmas Gift Guide




Heute gibt's für euch meine letzten Geschenke-Tipps. Und da sollte für (so gut wie) jeden was dabei sein! Ich schenke ja gerne Sachen her, über die ich mich selbst freuen würde! Es hat ja jeder einen anderen Geschmack, aber vielleicht findet ihr heute doch etwas für euch oder Freunde/Verwandte!
Außerdem bin ich niemand der große Geschenke macht, immerhin bin ich noch arme Studentin, also ist alles recht erschwinglich.

Für soziale Menschen eignen sich Brettspiele, wie Wien Catan. Gerade wenn man in einer kleinen Gruppe sich einen schönen Abend macht sind Spiele genau das Richtig!

Ein Klassiker sind auch Kochbücher, wie von Jamie Oliver. Mittlerweile gibt es schon eine richtig große Auswahl an interessanten Büchern wie Get The Glow oder Deliciously Ella, welche ich mir gerne selbst mal ansehen würde.
Und wer kein Kochbuch will, kann auch herkömmliche Bücher verschenken. Ich würde gerne mal The Girl On The Train lesen (allerdings auf Englisch ;) ).

Was schon länger auf meiner Liste steht ist eine Polaroid Kamera! Für kleine Bilder die Instax Mini 8, cooler finde ich aber die Instax 210, mit der man ordentliche Fotos schießen kann!

Falls ihr jemanden habt, der viel am Schreibtisch sitzt, kann ich euch einen Globus empfehlen. Rausgesucht habe ich euch einen Kreide-Globus und einen rotierender Globus, der allerdings ein wenig mehr kostet (aber auch viel hermacht!).

Für Reisefreunde gibt es eine große Auswahl an tollen Dingen, wie zum Beispiel eine Rubbel-Weltkarte (bekommt man bei Thalia), Reisebücher oder auch eine Reisepass-Hülle

Ganz süß finde ich auch diese Teetasse, die ich auf Asos gefunden habe. Übrigens gibts dort richtig viel an tollen Geschenken!!




Ich bin zwar kein Freund davon Mode oder Accessoires herzuschenken, da es oft schwierig ist den Geschmack der Person zu treffen. Kennt man sie gut, sollte das aber kein Problem sein. Ganz toll finde ich diesen Schal von Mango, den ich zwar etwas teuer find, ihn mir aber trotzdem schon geleistet habe. Und er ist sooo weich!

Super finde ich auch so ein tolles Holzschneidebrett von Tiger, oder ein Chocolatier für jene, die gerne mit Schokolade arbeiten. Für Müsli gibts süße Gesichts-Schalen, von denen es sogar Ausführungen als Tassen oder Eierbecher gibt!
Eine tolle Kaffeemaschine macht sich auch immer gut, vor allem wenn man keine hat (weil gerade ausgezogen?).

Solch süße Dekoschüsseln, für die man bestimmt eine Verwendung findet, passen bestimmt in jede Wohnung.

Für jene, die viel unterwegs sind, vielleicht noch zur Uni gehen, sind eine Sigg Trinkflasche und eine Leder Federmappe praktisch.

Zu guter letzt sind Konzertkarten ein gutes Geschenk für Freunde, da man gleichzeitig etwas miteinander unternimmt!


Ich hoffe ihr habt ein bisschen Inspiration gefunden.
Wie immer freu ich mich auch über Tipps von euch!

Alles Liebe
Mina
X



Kommentare

  1. Richtig toller Geschenke Guide, da werde ich sicher das ein oder andere verschenken :) ich habe auch einen kleinen Guide für Weihnachten auf meinem Blog hochgeladen falls du mal vorbeischauen möchtest ☺️
    liebe Grüße Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen