Flaconi Parfum Bestellung


Es ist noch gar nicht so lange her, da war Advent. Und eines der schönsten Dinge in der vorweihnachtlichen Zeit ist der Adventkalender. Der war bei mir nie etwas Besonderes, doch meine Mama schickt mir noch jedes Jahr einen, gefüllt mit Kleinigkeiten. Dieses Jahr habe ich mir auch diverse online Adventkalender bei Bloggern angesehen und auch mitgemacht. Bei einem hatte ich Glück und davon möchte ich euch heute erzählen!

Einer der besten Adventkalender war der von Madison Coco, einem so genannten Blogazine. Ich folge denen schon länger auf Instagram und auch auf ihrem Blog. Deswegen kam ich auch an dem Kalender nicht vorbei und hab natürlich bei einigen Türchen mitgemacht. (Ich bin kein Fan davon bei Gewinnspielen zu Sachen mitzumachen, die ich gar nicht brauchen kann).


Und bei einem Türchen habe ich doch glatt gewonnen! Und zwar einen 100€ Gutschein für Flaconi! Ich habe mich so riesig gefreut, das kann ich euch gar nicht beschreiben!
Meine Mama schenkt mir ganz gerne Düfte, meist sogar zwei mal im Jahr. Doch leider gönnt sie sich so etwas selbst nie und deshalb wollte ich ihr dieses Weihnachten einen guten Duft schenken.
Mama hat mir auch in meinen Adventkalender kleine Duftproben gegeben, da war das Olympea von Paco Rabanne dabei. Das hat mir sofort so gut gefallen, dass ich es gleich auf meine Wunschliste gegeben habe.


Somit habe ich nicht nur meiner Mama ein schönes Parfum gönnen können, sondern auch Geld sparen, da ich vermutlich selber eines bekommen hätte.
Ich bin ja nicht gerade sehr gut darin Düfte auszusuchen, aber ich dachte mir mit einem Klassiker kann ich nie falsch liegen! Nach einigem Durchkosten habe ich dann das J'adore von Dior für meine Mama gewählt.
Sie hat sich riesig gefreut!


Der Versand hat auch super geklappt! Es wäre grundsätzlich ab 29€ versandkostenfrei. Mit dem Gutschein bin ich allerdings schlussendlich auf 10€ gekommen, musste also noch ca. 5€ Versandkosten zahlen (für die zwei Parfums sind aber 15€ kein Problem).
Es wurde auch recht schnell versandt, dafür, dass es aus Deutschland kommt (habe am Donnerstag bestellt, Montag Früh war es da).

Also richtig super und ich kann mich noch tausend mal bei Madison Coco bedanken! Schaut mal bei Ihnen vorbei, falls ihr sie noch nicht kennt!!

Was ist euer Lieblingsparfum?
Alles Liebe
Mina
X

Kommentare