Beautylash Färbeset für Augenbrauen & Wimpern

Ich habe ja nicht die besten Augenbrauen, auch wenn ich mich bemühe sie nicht zu stark zu zupfen habe ich einige "kahle" Stellen. Da ich auch noch meine Haare recht dunkel gefärbt habe suchte ich mir eine Möglichkeit meine Brauen ein wenig anzupassen. Ich mache mir ja täglich meine Augenbrauen indem ich sie mit diversen Produkten auffülle, trotzdem ist es mir lieber wenn sie recht natürlich aussehen. Dazu habe ich mir letztens ein Färbeset geholt um das erst Mal selber auszuprobieren.
Gegriffen habe ich zum BeautyLash Färbeset für Augenbrauen & Wimpern in der Farbe "dunkelbraun". Angewendet wird es ganz einfach in wenigen Schritten. Am Besten verwendet man eine fettige Hautcreme rund um den Brauen und unter den Augen. Da kann man auch die mitgelieferten Wimpernblättchen festmachen, diese sollen vor Schmierungen und Abfall schützen.


Dann kommt das Colour Gel für 2 Minuten auf die Wimpern und Augenbrauen. Das kommt dann mit Wattestäbchen runter und für 1 Minute noch das Developer Gel drauf. Am Schluss noch alles mit einem Wattepad abnehmen und fertig!
Es geht also alles recht schnell, das ist gerade wenn man Brauen und Wimpern gleichzeitig machen will recht schwierig.
Vor allem wenn man es das erste Mal versucht würde ich empfehlen erst nur die Brauen zu machen. Für mich war es ein wenig schwierig und dann habe ich auch noch ein wenig in mein Auge bekommen.


Auf den Brauen habe ich es jetzt schon zum zweiten Mal versucht und das Ergebnis könnt ihr auch auf den Fotos sehen. Die Farbe finde ich mehr schwarz als braun, da es aber für mich passt stört mich das nicht weiter. Kahle Stellen kann die Farbe natürlich nicht verschwinden lassen, dennoch wird es jetzt leichter sie nachzuzeichnen!

Das Ergebnis bei den Wimpern kann ich nicht beurteilen, da es das erste Mal recht schief gelaufen ist. Ich habe es auch kein weiteres Mal versucht.

Habt ihr Erfahrung mit Augenbrauen-/Wimpernfärbung? Ich bin schon am Überlegen es professionell auszuprobieren.
Auch bin ich mir nicht sicher wie gesund das ist und verwende es deshalb lieber nicht mehr an meinen Wimpern.

Was sagt ihr zu dem Ergebnis?

Alles Liebe
Mina
X

Kommentare