Balea Augen Make-up Entferner


Abschminken ist etwas, das man nie auslassen soll. Gerade weil ich doch eher viel Schminke trage ist ein gutes Abschmink-Produkt richtig wichtig für mich. So hat mir eine Freundin diesen Augen Make-up Entferner von Balea empfohlen und ich habe ihn gleich mal ausprobiert. Mittlerweile habe ich ihn gut 2 Monate in Verwendung und kann euch schon recht gut meine Meinung dazu sagen.
Der Entferner besteht aus zwei Phasen, muss also vor der Anwendung ordentlich geschüttelt werden. Er ist ölhaltig und für wasserfestes Make-up geeignet, was ich praktisch finde, auch wenn ich eher selten wasserfeste Produkte verwende.

Das Augen Make-up wird richtig gut entfernt und der Entferner ist auch sehr angenehm auf der Haut. Es gibt einige andere Produkte, die ich nicht so gut vertrage und manchmal brennen, diesen finde ich aber unproblematisch.
Ich habe nur das Gefühl relativ viel davon für ein Wattepad zu brauchen. Es fühlt sich schnell recht trocken an und somit verbraucht man das Produkt relativ schnell. Da es aber auch eher günstig ist finde ich das ganz okay.

Für den Rest des Gesichts verwende ich immer andere Reinigungsmittel und konzentriere diesen Make-up Entferner wirklich nur auf meine Augenpartie, inklusive Brauen.
Ich finde ihn also sehr angenehm, dagegen finde ich ein ähnliches Produkt mittlerweile etwas unangenehmer und verwende dies eher ungern (es geht um dieses hier).


Welche Produkte verwendet ihr für die Reinigung?
Ich werde euch bald noch ein wenig mehr zu meiner Routine zeigen!

Alles Liebe
Mina
X



Kommentare

Kommentar veröffentlichen