My Birthday Wishlist 2016



Es ist mal wieder so weit, ich hab nächste Woche Geburtstag! Ich glaub niemand ist (so lange davor) so aufgeregt darüber wie ich. Aber wie es so ist, werde ich immer mehr gefragt was ich mir so wünsche und ehrlich gesagt nervt das schön langsam. Ich meine, wenn man mir was schenken will sollte man so weit sein und selber an was denken können. Geschenke ist nicht alles und auf jeden Fall kein Muss. Falls es doch jemanden gibt, der keine Idee hat, jemanden anderen (als mich) zu beschenken hat, habe ich ein paar Vorschläge.

Da ich auf Schminke und Kleidung stehe und vor kurzem erst in meine erste eigene Wohnung gezogen bin sollte es da nicht an Möglichkeiten fehlen. Zusammen gesucht habe ich einiges, dazu muss ich wohl sagen, dass ich NICHTS brauche, alles nur schön wäre (und ich auch verwenden würde).





Von den NYX Lippenstiften hört man ja schon überall, irgendwann möchte ich auch mal welche ausprobieren, auch wenn ich mit Farbe auf den Lippen noch etwas unsicher bin.
Ein weiteres Mega-Produkt wäre die Contouring und Highlight Palette von NYX, der Umfang flößt mir allerdings noch etwas Ehrfurcht ein, immerhin ist Contouring nicht einfach.

Was immer geht sind Make-up Pinsel. Ich habe zu Weihnachten ein Set bekommen, welches ich mittlerweile gerne erweitern würde. Vor allem Gesichtspinsel würde ich gut gebrauchen können, bei denen sich das Pinselset von Real Techniques oder diese einzelnen wunderschönen Pinsel von Zoeva anbieten würden.
Auch die Paletten von Zoeva finde ich richtig interessant und gerade die Rouge Spectrum Palette gefällt mir richtig gut.
Für die Pflege der Pinsel bietet sich eine dieser Matten von Sigma an, mit welcher die Pinsel leichter gereinigt werden können. Da meine Haut sehr sensibel ist würde es sich echt anbieten um nicht andauernd die Hände unter laufendes Wasser halten zu müssen.

Meine Mama hat mir die letzten Jahre immer zum Geburtstag und zu Weihnachten ein Parfum geschenkt. Ich bin schon gespannt wann das wieder aufhört, immerhin habe ich mittlerweile schon einige. Ein Parfum, welches ich aber seit Jahren richtig toll finde wäre das Chance von Chanel, also mal schauen was sich heuer ergibt.

Falls ihr mir auf Snapchat folgt habt ihr schon diverse Sneaker gesehen, die ich mir über die letzte Zeit bestellt habe. Gerade liegen diese Nike Juvenate warten gerade darauf wieder zurückgeschickt zu werden. Oder ich behalte sie mir doch, denn immerhin sind sie hübsch, gemütlich und gerade verbilligt!
Ich habe mich schon richtig in Schuhe von Toms verliebt und überlege schon mir ein weiteres Paar, wie diese mit Spitze, zu gönnen.

Zum Schluss noch etwas anderes, und zwar Essen!
Dass ich Müsli liebe, sollte keinen mehr verwundern. Ich habe auch einige Zuhause, aber nachdem ich bei MyMuesli den Mixer ausprobiert habe um selbst eine Mischung zu finde will ich immer mehr bestellen. Sobald ich wieder ein Müsli geleert habe kommen sicher neue!

Wie schon erwähnt bin ich umgezogen und in meiner Wohnung fehlen noch einige Dinge. Nicht nur habe ich noch kein Bett, sondern auch noch keine Lampen in ein paar Zimmern. Ich komme zwar mit den nackten Leuchten ganz gut zurecht, aber irgendwann sollte es doch fertig werden. Diese Hängeleuchte von Mömax gefällt mir schon von Anfang an, wohin ich sie hängen soll, damit sie auch zur Geltung kommt, weiß ich aber noch nicht.

Zum Ikea werde ich bald auch wieder fahren um noch einige Kleinigkeiten zu holen, und für Interior kann ganz schön viel Geld draufgehen.

Ich will nicht von irgendjemandem verlangen etwas zu bekommen sondern freue mich am Meisten über Gesellschaft. Ein gutes Frühstück würde mich genauso freuen wie gemeinsam einen Nachmittag in der Stadt verbringen.
Wie feiert ihr normalerweise euren Geburtstag? Da ich arbeiten muss werd ich frühestens am Abend was unternehmen, bzw. am nächsten Tag Freunde einladen.
Nur Kuchen ist ein Muss! Bin schon auf der Rezeptsuche um auch welche ins Büro mitzunehmen.

Alles Liebe
Mina

Kommentare

  1. Ich überleg auch schon seit die Blush Paletten rausgekommen sind, mir eine zu holen! :) Und hach, die Toms sehen toll aus!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen