Casting Creme Gloss Dunkelbraun




Eigentlich hatte ich mir vorgenommen meinen Haaren eine Auszeit zu gönnen und sie nicht mehr so bald zu färben. Zwischen den Feiertagen hat mich aber ein kleines Paket erreicht, denn anscheinend habe ich bei einem "Gewinnspiel" für einen Produkttest mitgemacht. Mittlerweile kann ich mich schon wieder daran erinnern, sollte aber schon einige Zeit her sein. Nichtsdestotrotz habe ich mich irgendwie gefreut, auch wenn eine Haarfarbe nie meine Budget gesprengt hätte und ich sie mir leicht selbst leisten kann.


vorher

In dem Paket war eine L'Oreal Casting Creme Gloss Haarfarbe in Dunkelbraun, denn soweit ich mich erinnere konnte man bei dem Produkttest angeben welche Farbe man gerne hätte. Es ist also total mein Beuteschema, wenn ich auch die Erfahrung gemacht habe, dass Haarfarben generell immer dunkler werden als erwartet. Denn Dunkelbraun ist da schon sehr an der Grenze, und wie erwartet lag ich da auch richtig.




Noch mal zurück zur Haarfarbe. Diese Linie von L'Oreal habe ich schon einmal ausprobiert und war damals schon recht zufrieden, allerdings war es die Farbe Braun, also heller als dieses Mal.
Das Auftragen ist nun nichts Neues mehr, also spare ich euch diese Details, aber hervorheben möchte ich noch einmal, dass sie vergleichsweise recht gut riecht und die Menge auch gerade für meine Mähne ausreichend war.































Wie erwartet ist die Farbe fast schwarz geworden, und so sehr ich das auch immer ein wenig zu stark finde, gefällt es mir meistens doch sehr. (Denn um ehrlich zu sein, habe ich lieber diesen "Schneewittchen-Look" an mir als "sonnengeküsste, karamellfarbene Mähne". Ist natürlich Geschmackssache aber noch stört mich die dunkle Farbe nicht.



Ich bin schon sehr gespannt wie lange sie dieses Mal hält und ob sie schnell heller wird oder doch so dunkel bleibt. Der Farbton Braun hat mir damals jedenfalls sehr gut gefallen und ich hätte sie mir fast wieder gekauft.
Meine letzte Haarfarbe war Preference Tahiti, bei welcher ich nun nach knapp 4 Monaten sage, dass sie eine schöne Haarfarbe ist, mir das Geld allerdings nicht wert.



Gefällt euch der starke, dunkle Kontrast oder zieht ihr hellere Haare vor?

Alles Liebe
Mina
X




Kommentare