Douglas Woman Day Make-up Haul


Douglas hat regelmäßig diverse Rabatte, am Womanday waren sie natürlich auch dabei und haben abends den Rabatt von 20% sogar auf 25% erhöht. Ich hatte zwar in der Früh schon eine Bestellung aufgegeben, aber es hat mich dann doch noch erwischt und ich hab mir mehr bestellt als ich vor hatte. Blöderweise habe ich die zwei Bestellungen dann noch zur falschen Adresse schicken lassen und sie dann erst zu Ostern bekommen. Einen Teil möchte ich euch jetzt trotzdem zeigen.

Nachdem mein letzter Augenbrauenstift von H&M schon recht früh leer war musste ein neuer her. Ich hab mir den Precisely, My Brow Pensil von Benefit in der Farbe 5, Deep genommen. Von Benefit habe ich schon viele sehr gute Meinungen gehört, hauptsächlich über die Augenbrauen-Produkte. Ausprobiert habe ich diese allerdings noch nicht, also war das eher ein "Auf-Gut-Glück-Kauf". Ich bin echt zufrieden mit dem Augenbrauenstift und verwende ihn mittlerweile täglich. Er hat für mich die perfekte Farbe und auch die Haltbarkeit überzeugt. Beim Auftragen gibt er sehr einfach, aber recht intensiv Striche ab, die anfangs nicht sehr natürlich aussehen. Mit der Bürste am anderen Ende lässt sich das aber schnell verblenden. (26,95€)



Weil ich aber so neugierig war, konnte ich nicht widerstehen und musste mir die Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade in Ashbrown bestellen. Bisher habe ich sie noch nicht probiert, da ich keine Erfahrung mit dieser Art von Produkte habe und keine komischen Brauen in der Arbeit riskieren wollte. Die Farbe sieht schon mal recht gut aus und dass es wasserfest sein soll finde ich auch sehr interessant. Hat jemand von euch Erfahrung damit? (29,95€)

Falls ihr meine Instastories schaut habt ihr das Drama um den Highlighter vielleicht mitbekommen. Erst überlege ich mir noch mein Make-up wegzuräumen da im Badezimmer im Haus meiner Eltern immer etwas vollgeräumt ist und ich Angst hatte, dass etwas runterfällt. Naja, wie es kommen musste ist der Cindy-Lou Manizer von The Balm am Boden gelandet. Mich macht Ungeschicklichkeit immer wahnsinnig, aber zum Glück konnte ich ihn mit einem Rest von Wodka wieder reparieren. Zugegeben, ich wollte eigentlich den Mary-Lou Manizer bestellen, was ich anscheinend nicht geschafft habe. Cindy hat einen schönen Rosaton und würde daher auch etwas als Rouge durchgehen, währen Mary neutraler gewesen wäre. (22,95€)



Etwas, von dem ich nicht wusste, dass ich es brauchte, war der Physicians-Formula Murumuru Butter Bronzer. Bei dem wurde ich von meiner besten Freundin (mit der allerbeste Make-up Sammlung überhaupt) angefixt. Alleine der Geruch davon ist super angenehm und so gut! Der Bronzer ist total weich und ganz einfach aufzutragen wobei er noch richtig natürlich aussieht. (16,95€)



Zuletzt noch zwei Produkte von Zoeva. Von denen habe ich bisher nur Pinsel ausprobiert und finde die schon sehr gut, von allem anderen habe ich nur Gutes gehört. Und auch hier hat mir meine beste Freundin wieder gesagt wie toll es nicht sei etc.
Und da ich derzeit so extrem auf Highlighter stehe musste ich mir die Winter Strobe Spectrum Highlighter Palette nehmen. Die gibt es auch für Spring und Summer, wobei mich die für Winter am meisten angesprochen hat, da sie am unterschiedlichsten sind. Der blaue Highlighter ist vermutlich wirklich eher für den Winter, aber ich finde man kann die anderen auch im Moment gut verwenden. Bisher finde ich sie richtig toll und an meiner rechten Hand könnt ihr an den Fingern auch erkennen wie pigmentiert die Highlighter tatsächlich sind. (23,95€)


Da die Lidschatten-Paletten auch gute Bewertungen bekommen habe ich mir endlich die En Taupe Palette gekauft. Das war die einzige Palette, die mich derzeit richtig anspricht und ich verwende sie auch richtig gerne. Die Farben sind eher kühle, grau-lila Töne, in 10 verschiedenen Farben, matt, schimmernd. Was mir vor allem gefällt sind die hellen Töne, da es davon viele gibt und sie auch sehr stark pigmentiert sind. (21,95€)




Ich bin richtig froh über meine Bestellungen, wobei der Rest nicht so spannend ist und ich ihn euch deswegen nicht zeigen. Dazu zählen Origins Hautcremen und eine Wet Brush (meine alte fällt auseinander). Da Douglas aber immer wieder Rabatte hat, muss man da nicht unbedingt auf den Womanday warten.

Habt ihr schon welche dieser Produkte ausprobiert?
Wie gesagt, bisher hat mich noch keines enttäuscht und wenn es passt zeige ich euch noch einen Make-up Look dazu!

Alles Liebe
Mina
X




Kommentare