H&M Beauty Highlighter


Hallo ihr Lieben! Mittlerweile hat mich der Sommer voll im Griff und ich habe echt kaum Zeit gefunden zu bloggen, musste immerhin ganz viel baden! Ich hoffe ihr könnt das schöne Wetter auch gut genießen.
Nichtsdestotrotz möchte ich euch heute ein Produkt vorstellen, dass schon seit einigen Wochen auf meinem Schminktisch wartet präsentiert zu werden. Es handelt sich um einen Highlighter und ich kann schon so viel sagen, ich verwende ihn fast täglich.


Genauer gesagt handelt es sich um den Highlighter von H&M in der Farbe Delicate Pearl (12,99€). Beschrieben wird er als "federleichter Puder-Highlighter, der das Licht reflektiert und für einen sublimen Schimmer und ein strahlend frisches Ergebnis sorgt", und wird auch Illumination Lustre Powder genannt. Der Highlighter hat einen warmen, rosa Unterton, der allerdings (auf meinem Gesicht) nicht zu offensichtlich ist. Auf den ersten Blick hat er mich an einen anderen Highlighter erinnert, den ich schon vor ein paar Monaten gekauft habe.


Der Highlighter ist jener von The Balm, Cindy-Lou Manizer, den ich unabsichtlich gekauft habe, da ich den Mary-Lou Manizer wollte. Im Vergleich sehr ihr sehr gut, wie viel dunkler der Cindy-Lou Manizer im Vergleich zu dem H&M Highlighter ist. Auch ist letzterer viel intensiver was den Highlighter-Effekt anbelangt.





Im Swatch seht ihr schon, dass der H&M Highlighter sehr intensiv ist und auch der rosa Unterton kaum zu erkennen ist. Der Highlighter ist wirklich sehr pudrig, aber eher cremig sodass er sich nicht überall von selbst verteilt. Er lässt sich ganz leicht, mit wenig Aufwand auftragen und ist sofort intensiv sichtbar. 



Ich war lange auf der Suche nach einem neuen Highlighter und habe diesen eher aus Zufall gefunden. Leider sind nicht alle H&M Beauty Theken schön aufgeräumt, aber ich hatte vor kurzem Glück einen neu renovierten H&M zu finden und musste gleich zuschlagen. Ich bin richtig froh ihn mitgenommen zu haben und trage ihn fast täglich! Mittlerweile habe ich einen anderen Highlighter, der mir auch sehr gut gefällt aber davon erzähle ich euch ein anderes Mal.




Ich habe noch nicht viel H&M Beauty ausprobiert, aber der Highlighter hat mich richtig überzeugt! Er glitzert nicht, ist total intensiv und das ohne tausend Mal mit dem Pinsel darüber zu fahren.
Was ich bisher bei H&M an Make-up gekauft habe könnt ihr hier nachlesen. Lasst mir einen Kommentar da, welche Produkte ihr schon ausprobiert habt und was euch gefallen hat!

Alles Liebe
Mina
X



Kommentare

  1. Die Fotos auf den Blumen sind so toll, tolle Flatlays.
    Ich wusste gar nicht, das H&M auch Beauty Produkte anbietet,
    aber der Highlighter ist wirklich toll.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen