BH Chic 12 Pinsel Set


Eines der Sets aus meiner Beautybay-Bestellung ist das BH Cosmetics Chic Set mit 12 Pinsel. Die Pinsel sind rosa und rose-gold und kommen in einem schönen Kosmetiktäschchen, welches bestimmt praktisch zum Reisen ist.

Die Auswahl der Pinsel ist ganz gut, es sind hauptsächlich kleiner Pinsel für Lidschatten, aber auch ein paar größere Puderpinsel sind dabei.



1: Abgeschrägter Puderpinsel



2: Mittlerer Puderpinsel


3: Kleiner Puderpinsel

4: Abgeschrägter Lidfaltenpinsel

5: Mittlerer, Flacher Lidschattenpinsel


6: Mittlerer, Ovaler Lidschattenpinsel


7: Lidschatten-Verblenderpinsel

8: Concealer-Pinsel

9: Kleiner Concealer-Pinsel

10: Flacher Eyeliner-Pinsel


11: Abgeschrägter Lidschattenpinsel


12: Ovaler Lippenpinsel

13: Standard-Lippenpinsel

14: Präzisions-Eyelinerpinsel

Ich habe noch nicht alle Pinsel ausprobiert, aber sie fühlen sich ganz gut an. Sie sind schön dicht, liegen gut in der Hand wenn auch sie etwas leicht sind.
Zum Beispiel finde ich den kleinen Puderpinsel (3) ganz praktisch, da ich bisher nur größere hatte und mit diesem ein präzises Auftragen viel einfacher ist.
Das Täschchen finde ich auch ganz gut und praktisch um die Pinsel zu verstauen, da es von der Größe genau passt. Es gehen sich aber mehr als die 12 Pinsel aus dem Set darin aus.
Umgerechnet kostet ein Pinsel in diesem Set ca. 2€, bzw. weniger wenn man das Täschchen mit einberechnet, und ist somit auch preiswert.

Was ist eure liebste Make-up-Pinsel-Marke?

Alles Liebe
Mina

Kommentare