BH Rose Gold 15 Pinsel Set

Das Rose Gold Make-up Pinsel Set von BH Cosmetics kommt sogar mit 15 Pinsel. Die Beschreibung "rose gold" finde ich aber ein wenig irreführend, da sie oft eher bräunlich-gold aussehen. Das Set kommt in einer Pinseltasche, in der man sie schön ordentlich einschlichten kann.

In diesem Set sind eigentlich nur 2 große Pinsel, und ansonsten eher kleinere Pinsel für Lidschatten und Lippen. Aber auch zwei Bürsten für Augenbrauen und Wimpern sind dabei,

Augenbrauenbürste & Wimpernbürste

Feiner Eyelinerpinsel

Kleiner Detaillierpinsel

Abgeschrägter Liner-Pinsel

Kleiner, klassischer Lidschattenpinsel

Zugespitzer Verwischpinsel

Kleiner Zugespitzer Verblenderpinsel

Abgerundeter Schattierpinsel

Abgewinkelter Schattierpinsel

Großer Klassischer Lidschattenpinsel

Spitzer Verblenderpinsel

Klassischer Grundierpinsel

 Abgewinkelter Rouge- und Puderpinsel

Puderpinsel

Das Set kostet bei Beautybay 38€ und ist somit nicht ganz so günstig wie andere, mit 15 Pinsel aber trotzdem nicht so schlecht. Die Härchen sind recht fein und fühlen sich nicht ganz so dicht an, sind daher teils eher passend für leichtes auftragen von Puder. Die Handstücke sind im Vergleich eher lang aber auch relativ leicht.

Unter "Rose Gold" verstehe ich zwar etwas anderes, und die Tasche hatte am Anfang auch einen sehr intensiven Geruch, der sich zum Glück nach ein paar Tagen verflüchtigt hat. Ob ich die Tasche verwenden werde bezweifle ich.

Organisiert ihr eure Make-up Pinsel immer ordentlich in solchen Taschen oder werft ihr sie ungeordnet zusammen in ein Täschchen?

Alles Liebe
Mina




Kommentare