BH Studded Couture 12 Pinsel Set

Mit am besten gefallen mir die Pinsel aus dem BH Cosmetics Studded Couture Set. Die Pinsel sind in Gold und Puder und sehen somit recht edel aus. Das Set kommt mit einem runden Etui, das man zum Reisen verwenden kann oder auch dauerhaft auf dem Schminktisch stehen lassen kann.

Die Auswahl an verschiedenen Pinsel ist recht ausgewogen, aber selbst die größeren Pinsel sind nicht sehr groß. Den Kabukipinsel habe ich schon ausprobiert und er hat ein Haar verloren, hoffentlich bleibt es bei dem einen. Ansonsten sind auch hier die Pinselhaare schön weich und relativ dicht und fluffig. Sie sind aber auch eher kurz und relativ leicht.

1: Großer Abgewinkelter Konturierpinsel

2: Kabuki-Pinsel

3: Präzisions-Rougepinsel

4: Abgewinkelter Schattierpinsel

5: Spitzer Grundierpinsel (Foundation)

6: Großer Abdeckpinsel (Concealer)

7: Gewölbter Verblenderpinsel

8: Flauschiger Schattierpinsel

9: Spitz Zulaufender Verblenderpinsel

10: Abgewinkelter Schattierpinsel

11: Stiftpinsel

12: Abgewinkelter Kajal-& Augenbrauenpinsel

Das Etui gefällt mir leider nicht sehr, da es mir zu kitschig ist. Die Pinsel an sich sind aber schön und es sind auch ein paar eher ungewöhnliche Pinsel dabei. Gerade die konischen Pinsel finde ich super zum Verblenden und mag ich recht gerne.

Das Set kostet auf Beautybay 38€ und ist somit auch nicht das Günstigste für 12 Stück. Vermutlich zahlt man für das Etui mit (leider).

Wie viele Make-up Pinsel habt ihr? Durch meine letzte Bestellung habe ich meine Kollektion gefühlt verdreifacht!

Alles Liebe
Mina


Kommentare