Silvester Make-up Look


Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen letzten Tag im Jahr 2017! Heute habe ich noch einen schnellen Look für einen gelungenen Silvester-Abend für euch. Ich wollte etwas anderes ausprobieren und außerdem einige neue Produkte verwenden, die ich erst seit einer Woche habe. Nichtsdestotrotz bin ich von den Produkten schon so begeistert, dass ich sie euch kurz zeigen möchte.

Normalerweise sind meine Make-up Looks relativ ähnlich, da ich gerne zu warmen, schimmernden Farben greife. Auch in letzter Zeit habe ich dazu tendiert rötlich-orange Lidschatten zu verwenden.
Nachdem das beste Christkind mit eine Morphe Jaclyn Hill Palette gebracht hat (so viel Liebe dafür und mehr Details ein anderes Mal), wollte ich aber Farben ausprobieren, die ich normalerweise nicht verwende.


Wie ihr seht ist es ein kühler Look geworden, mit Fokus auf den türkisen Lidschatten aus der Jaclyn Hill Palette. Genau genommen habe ich die dritte Farbe von links in der untersten Reihe, sowie die erste Farbe der untersten Reihe verwendet um den türkisen Look zu kreieren. Um es etwas abzuschwächen habe ich die dritte Farbe der vorletzten Reihe in der Lidfalte verblendet und die hellsten Farben als Highlighter am inneren des Auges gesetzt. 



Natürlich kann dieser Look auch intensiviert werden, um es so zu machen wie richtige Make-up Artists. Allerdings will ich es auch nicht übertreiben, immerhin sind in meiner Umgebung eher wenige an Make-up interessiert und ich bin dabei sowieso schon am meisten geschminkt.
Die restlichen Produkte, die ich verwendet habe sind:
L'Oreal Perfect Match Foundation
Tarte Shape Tape
Benefit Precisely My Brow Pencil
NYX Highlight & Contour Pro Palette 
Too Faced Love Flush Blush in Baby Love
NYX Strobe of Genius Illuminating Palette
NYX Epic Ink Liner
L'Oreal Mega Volume Miss Baby Roll Mascara
Morphe x Jaclyn Hill Palette


Welchen Look werdet ihr zu Silvester tragen?
Falls ich mich traue und nicht zu meinen üblichen Farben wechsle, werde ich tatsächlich diesen Look verwenden.

Falls ihr die Produkte von NYX und die Jaclyn Hill Palette noch genauer sehen wollt, könnt ihr im nächsten Jahr wieder hier vorbeischauen.

Ich wünsche euch einen super Start ins neue Jahr und würde mich freuen hin und wieder was von euch zu hören!

Alles Liebe
Mina
X



Kommentare